+49 851 9885321 info@detail-schaller.de

Wellnesshotel im neuen Look

, ,

Für das Landrefugium Obermüller in Untergriesbach haben wir ein neues Konzept entwickelt.

„Wir wollen etwas anderes als üblich in unserer Branche“, war die Devise. Hochwertig, auch luxuriös aber vor allem echt, naturverbunden und sympathisch. Die Ausrichtung soll auf die Erholung und die Wertigkeit des Aufenthalts gerichtet sein.
Genau diese Haltung haben wir auch beim Team und dem Konzept des neuen Umbaus entdeckt. Offene, emphatische Mitarbeiter mit sehr viel Engagement. Die neuen Themen-Suiten und der Wellnessbereich spiegeln dieses angenehme, heimelige Gefühl wider…

Der Gesamteindruck in Erscheinung, Haptik und Bildsprache unterstreichen die Wünsche des Hauses.

Wir freuen uns, dass seit der Wiedereröffnung im Herbst 2019 schon so viele Besucher gekommen sind und so viele Anfragen für den neuen Katalog gekommen sind!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.