+49 851 9885321 info@detail-schaller.de

Getting Ready – Hochzeitsreportage

, , ,

Jedes Brautpaar wünscht sich etwas anderes – am bedeutendsten ist aber, dass natürliche Bilder entstehen. Den Moment, die aufregende Stimmung bei dem „Getting ready“ und vor allem die Freude einfangen, das ist das Entscheidende…

Bei Anne & Stephan durfte ich bereits beim Ankleiden von Anne dabei sein und wir trafen uns direkt an der Location „Gut Aichet“ bei Passau in einem kleinen, urigen Zimmer. In Ruhe und mit viel Lachen wurde die bezaubernde Braut in ihr umwerfendes Brautkleid gepackt und man sieht auf den ersten Blick – sie fühlte sich sehr, sehr wohl, es passte so gut zu ihrem Stil und sie strahlte über das ganze Gesicht :))

Hochzeitsreportage, Ankleiden der Braut

Hochzeitsreportage, Brautstrauß und Hochzeitsschuhe

Hochzeitsreportage, Ankleiden der Braut

Hochzeitsreportage, Ankleiden der Braut mit Brautkleid

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert